Ernte - Dank Tanz

| Ort: Pfarrsaal Schöngeising, Kirchenstr. 11

 Liebe Tanzfreundinnen und Freunde,

 

ich freue mich, dass wir wieder in den schönen Saal in Schöngeising dürfen.

 

Auch dieses Jahr gibt es trotz oder wegen Corona und überhaupt viel Grund zur Dankbarkeit. Sie ist einer der wichtigsten Schlüssel für inneren Frieden und für ein "reiches Leben" im ganzheitlichen Sinne.

 

Aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen ist die Teilnehmerzahl auf 12 TN begrenzt. Wir werden uns mit Tüchern und Bändern beim Tanz verbinden und dennoch Abstand bewahren. Das geht durchaus ganz gut, wenn auch anders als gewohnt.

 

Wie immer beim Ernte Dank Tanz ist es schön ein Symbol für die Mitte mitzubringen. Etwas, dass euch in den letzten Monaten beschäftigt hat oder wovon ihr euch beschenkt fühlt und für dass ihr dankbar sein.

 

Für das Essen habe ich mir überlegt , dass wir uns diesmal an frischem Obst, Käsewürfel mit Zahnstochern und Gänsewein oder Tee erfreuen. Dies kann gut geteilt oder auch für sich selbst genossen werden, so dass wir auch beim Essen eher auf Gemeinsames als auf Trennendes unsere Aufmerksamkeit richten können. Bitte bringt doch auch einen Teller und einen Becher mit, dann können wir , wenn es das Wetter erlaubt, auch gut draußen sein.

 

Ich freue mich sehr auf unser Tanzen und auf eure „Berichte“ von diesem besonderen Jahr

 

und bitte um baldige Anmeldungen unter 08144 6289656 oder reginagrzimek@online.de

 

Zurück

Regina Grzimek

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Dipl. Sozialpädagogin

Schöngeisinger Str. 58
82256 Fürstenfeldbruck

  • Bild- und Gestalttherapie
  • Voice Dialogue
  • EFT
  • Bioenergetische Meditation