Praxis Angebot

So unterschiedlich wie die Menschen und ihre Bedürfnisse sind, so vielfältig sind auch die Wege und Methoden, um an Probleme heranzugehen. Deshalb hier eine Vorstellung der wichtigsten Methoden, mit denen ich neben dem Gespräch arbeite und die ich je nach Bedarf einsetze.

Voice Dialogue

Eine profunde Selbstkenntnis und klare Kommunikation gewinnen wir durch die Erforschung unserer "Inneren Stimmen".

weiter…

Heilsame Berührung

"Handauflegen" ist eine uralte Methode, um die Selbstheilungskräfte zu stärken und zu regenerieren.

weiter…


Die Kosten für die Einzelsitzung betragen

zwischen 70 € und 120 € je nach Zeit und Absprache und sind am Ende der Stunde bar zu bezahlen.

Gerne stelle ich Ihnen eine Rechnung dafür aus.

Erfahrungsgemäß dauert eine Sitzung/ Behandlung zwischen 1 und 1 ½ Stunde.

Die Leistungen der Heilpraktiker für Psychotherapie werden auch von Privatkassen selten übernommen oder anteilig bezahlt. Bitte informieren sie sich gegebenfalls vorher genau bei ihrer Kasse, ob ein Zuschuss möglich ist und in welchen Umfang er liegt.

Wie alle Heilpraktiker bin ich an die Schweigepflicht gebunden und behandle auch ihre Daten steng vertraulich.(siehe Datenschutz)

Regina Grzimek

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Dipl. Sozialpädagogin

Schöngeisinger Str. 58
82256 Fürstenfeldbruck

  • Bild- und Gestalttherapie
  • Voice Dialogue
  • EFT
  • Bioenergetische Meditation